Kochen ist zaubern mit Essen!

Kochen ist zaubern mit Essen!
Kochen ist zaubern mit Essen!

Dienstag, 1. März 2011

Meine neue Stufenpalette

Ich freu mich grad ganz ganz ganz dolle!!! 2 Freunde haben mir eine Stufenpalette geschenkt!!!
Die hab ich mir schon gaaanz lange gewünscht!!
Ich freu mich so! 
Hab sie gekriegt weil ich beim Küche einrichten ganz viel geholfen habe. Jetzt bin ich doppelt beschenkt, mit der neuen Küche (die fast fertig ist) und mit der Palette. Und so tolle Freunde sind auch ein richtig großes Geschenk!! DANKE!!! 
Das ist sie. Man nennt sie übrigens auch Winkelpalette. (Wenn sie eine abgeflachte Seite hat mit der man schneiden kann, ist es ein Glasurmesser.) Meine ist von KAISER Patisserie, eine echt gute! Freu mich riesig, damit kann ich am Wochenende backen. Dafür benutzt man so eine Stufenpalette nämlich am meisten. Zum verteilen und Glattstreichen zum Beispiel von Sahne oder Marmelade oder Schoki... Auch die Ränder einer Torte kriegt man damit hin.  Aber auch zum andrücken von Fleisch in der Pfanne oder zum abheben von Pfandkuchen oder so ist sowas sehr praktisch. Endlich hab ich eine!! Jetzt überleg ich, welche Torte es fürs Wochenende werden soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu!

Rezept probiert? Fragen, Ideen oder einfach Grüße?

Hierher bitte!

Seid nett und denkt dran dass hier auch Kinder lesen und schreiben! Danke!